Dekor-Markt Bonnekoh: Ihr Experte für schönes Wohnen

Ein Wohnzimmer im Freien

Dekor-Markt Bonnekoh

DER DEKOR-MARKT BONNEKOH

– seit über 60 Jahren ein Markenzeichen für Vielfalt, Qualität und erstklassige Beratung in der Region Gladbeck/ Bottrop und Umgebung.
Bereits in den 50er Jahren konnten Sie bei Ingrid und Ferdinand Bonnekoh -eine der ersten Adressen in der Gladbecker Innenstadt- auf einer Verkaufsfläche von 130 qm hochwertige Tapeten, Farben, Lacke und Bodenbeläge erwerben. Seitdem wachsen wir kontinuierlich und konnten uns bereits in den 70er Jahren mit namenhaften Partnern zu einem eigenen Einkaufsverband zusammenschließen. Bestätigt durch besonders günstige Einkaufspreise sowie den großen Kundenzuspruch und die große Kundentreue, konnten wir den nächsten Meilenstein in unserer Firmengeschichte in Angriff nehmen.

Mit der Eröffnung des neuen Dekor-Marktes am 3. April 1986 im Gewerbegebiet Hornstraße (verkehrgünstig an der Stadtgrenze von Gladbeck und Bottrop gelegen) konnten wir den Traum von einer großer Verkaufsfläche mit einem vielfältigen Sortiment umsetzen.Erstmals boten wir unseren Kunden neben Tapeten, Farben, verschiedenen Bodenbelegen, Gardinen und Leuchten, auch hochwertige Teppiche, Betten und Gartenmöbel. Unser Liefer- und Dienstleistungsbereich konnte nochmals deutlich ausgebaut werden.

1999 erfolgte die Erweiterung auf nunmehr 5.000 qm Verkaufsfläche. Eine große Auswahl an Geschenkartikeln, ein saisonaler Weihnachtsmarkt und verschiedenste „Shop in Shop“ Ausstellungsflächen renommierter Hersteller runden unser umfassendes Sortiment für Sie ab.
Unser Team steht für Fachkompetenz, Engagement und den Willen, Sie auch in Zukunft jederzeit mit Rat und Tat bei Ihren Einrichtungsideen zu unterstützen.

IHR KOMPETENZ TEAM

„Was immer Sie in Ihren vier Wänden vorhaben – hier finden Sie alles für Ihr neues Raumgefühl.“

Christiane Bonnekoh

Frau Ruse
Kasse

Starke Partner

„Partnerschaften, die auf Vertrauen basieren und sich über Jahrzehnte entwickelt haben.“

weDUit

Systempartner der Decor-Union.

DECOR-UNION

Als Mitglied bei der führenden Verbundgruppe im Bereich der Raumgestaltung haben wir Zugriff auf alle wichtigen Lieferanten mit besseren Einkaufskonditionen.

Starke Marken

„Marken, die für Qualität und Zuverlässigkeit stehen.“

Ihr starker Partner

Unsere Beziehungen zu unseren Partnern und Lieferanten sind durch Stabilität und kurze Wege geprägt. Vielleicht ist Ihr Wunschlieferant nicht in dieser Aufstellung enthalten? Dann nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit uns auf.

Termin vereinbaren